Startseite / Fussball / Krankenwagen Einsätze standen leider im Mittelpunkt der Partie

Krankenwagen Einsätze standen leider im Mittelpunkt der Partie

cambs leezen spvgg traktorSieg im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer teuer bezahlt

Es passte alles irgendwie zum Samstag. Wir sind irgendwie nie so richtig, wie wir es uns vorher vorgenommen hatten, ins Spiel gekommen. Dann die 6. Spielminute und ein ganz übliches Kopfballduell auf Höhe unserer Wechselbank zwischen unserer Nr. 10 und der Nr. 8 von Warsow, es gab einen Knall und man wusste schon das etwas Schlimmeres passiert sein musste. Unser Spieler ( Micha ) blieb
schwerverletzt am Boden liegen. Zu dem Zeitpunkt konnten wir alle nur erahnen wie schwer die Verletzung sein sollte. Also wurde er mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht, es sollte nicht der einzige Einsatz eines Krankenwagen an diesem Nachmittag bleiben. Die erste Diagnose Jochbeinbruch sollte noch übertroffen werden – 3 facher Jochbeinbruch!!!!! Die Mannschaft erholte sich nur sehr schwer von diesem Schock und es sollte nicht die einzige verletzungsbedingte Auswechslung sein. In der 45. Minute wurde unsere Nr. 9 von einem weggerutschten Warsower Spieler so unglücklich getroffen, dass dieser direkt auf den Rücken stürzte. Und hier kam erneut der Krankenwagen ins Spiel, auch David musste in die Klinik mit der Diagnose eines Bruches in Höhe des Steißbeins. Es muss jetzt aber auch einmal gesagt werden, dass dieses Spiel absolut fair gewesen ist, den ein oder anderen verbittert geführten Zweikampf gab es, aber alles wie in einem normalen Fussballspiel, die schweren Verletzungen sind alle äußerst unglücklich passiert. Auch die ungewöhnlich hohe Anzahl an gelben Karten täuscht, es war ein kampfbetontes aber kein unfaires Spiel. Jetzt soll dann auch erwähnt werden, dass wir das Spiel am Ende verdient mit 5:2 gewinnen konnten.

Wir alle aus der 2. Mannschaft sowie der gesamte Verein wünschen unseren beiden ( Micha und David ) alles Gute und kommt bald wieder!

Es spielten:
Bütow – Pietrusska (g), Hoyer (g)(verl. 70. min. Piehl), Rosenow (g) – Wendt, Rickert (g/r) – Witterstein (verl. 6. min. Mante), Schiller, David Hagemeister (verl. 46. min. Lehwaldt) – Retiet, Dennis Hagemeister

Torfolge: 1:0 Pietrusska (19.), 1:1 Warsow (23.), 2:1 Retiet (38.), 3:1 Rickert (53.), 3:2 Warsow (70.), 4:2 Rickert (75.), 5:2 Pietrusska (88.)

OK

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar